Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IMPERIAL SUSHI PALACE - JAPANISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 115 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imperial Sushi Palace - Japanische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Feb 2024 um 10:37 Das Sushi war unglaublich lecker!!!
31 Jan 2024 um 16:38 Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Darum habe ich angerufen. Man sagtemir, der Fahrer wäre schon unterwegs und nach 15 weiteren Minuten war er zum Glück dann auch da. Das Essen war dafür aber lecker.
5 Jan 2024 um 12:17 Viel viel zu teuer, für dass was man erhält. Die Goyza lecker, aber zu wenig! Dann die Miso-Suppe nicht genießbar und gefühlt nur 3 Esslöffel dann ist die leer! Karton nur zum 1/8 gefüllt, für 6€??!
4 Nov 2023 um 19:55 Hat leider doppelt so lang gedauert wie Angekündigt. Dadurch war die crunchy roll ganz und gar nicht mehr crunchy, sehr schade. Geschmeckt hat es trotzdem noch.
4 Okt 2023 um 21:13 Essen war ok, etwas zu teuer finde ich. Ebenfalls finde ich hätte man mehr Soya bekommen können.
4 Okt 2023 um 8:35 Sushi schmeckt ok. Preislich relativ normal. Lieferung kompletter Reinfall. Ich habe mit einer Stunde Vorlaufzeit zu einer genauen Uhrzeit bestellt. Das essen ist eine weitere Stunde nach der angegeben Uhrzeit angekommen. Wartezeit 2h.
4 Okt 2023 um 8:04 Essen war gut, Hat wie in de anderen Kommentaren steh aber mehr als 2h gedauert
3 Okt 2023 um 21:51 Bestellt dort auf keinen Fall! Erst nach 2 1/2 Stunden kam das Essen an. Selbst mehrere Telefonate haben nicht geholfen und das Personal hat das Problem nicht ernst genommen.
3 Okt 2023 um 20:17 Zwar lecker jedoch war angegeben das ich statt avocado gurke möchte und es kam trotzdessen mit avocado.
24 Sep 2023 um 20:52 Echt lecker